Sonntag, Apr 14, 2024 / Peter Kraetsch Mädchenteam ist Kreismeister 2024!

Bereits am Donnerstag hatte unser Mädchenteam in der Kreisliga Jugend 15 die Mannschaft vom TTV 91 Neustadt zu Gast. Charlotte, Leann, Hermine und Lena zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, erspielten einen klaren 11:3-Erfolg und setzten damit den i-Punkt auf eine erfolgreiche Saison. Als einziges ungeschlagenes Team der Staffel sicherten sich die Mädels (mit Unterstützung von Lino und Edgar) den 1. Tabellenplatz und waren überglücklich über diesen sehr schönen Erfolg. Fröhlich feierten die Spielerinnen und die Fans nach dem Spiel am Donnerstag den Titel.

Nach einer kurzen (Trainings-) Pause zum Durchatmen folgen nun nur noch Ranglistenturniere und es beginnt bereits die Vorbereitung der nächsten Saison, in der das Mädchenteam in der Kreisliga 19 erfolgreich aufschlagen wird.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem schönen Erfolg! Weiter so!

Peter Kraetsch