Sonntag, Apr 14, 2024 / Peter Kraetsch Damen 3 - Voller Erfolg auf der Zielgeraden

Den bereits zum Beginn des Spieljahres geäußerten und in der Weihnachtspause erneuerten Wunsch, eine Klasse höher aufzuschlagen ("Es wäre schon schön, in der Landesliga zu spielen."), erfüllten sich Isabel, Laura, Florentine und Lourdes am heutigen letzten Spieltag der Bezirksliga Damen. Ein Punkt aus den Doppeln, dazu jeweils drei von Laura und Lourdes sowie zwei Punkte von Florentine und Isabel führten am Ende zu dem deutlichen Sieg gegen die Damen des VfB Hellerau-Klotzsche.

Damit erspielten sich die TSV-Damen den zweiten Tabellenplatz und das Recht des direkten Aufstiegs in die Landesliga Sachsen. Wir wünschen der Mannschaft für diese schwere Aufgabe eine optimale Vorbereitung und natürlich viel Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch dem Team Damen 3 zum Aufstieg!

Peter Kraetsch