Montag, Mai 06, 2024 / Ulf Schmidt TSV- Talente gewinnen STTV-Vereinswertung

Beim heutigen Sichtungsturnier (Jahrgang 2014 und jünger) und der Döbelner Kinderolympiade hinterließen die Kinder der Abteilung TT unter 87 Kindern aus 31 Vereinen Sachsens wieder einen hervorragenden Eindruck. Unsere Delegation bestand aus 11 Kindern und am Ende eines anstrengenden Turniertages standen zwei 1. Plätze ( Lena und Charlotte), ein 2. Platz (Lino) und drei 4. Plätze (Jannika, Paula und Henri) für die Graupaer Kinder in den Auswertungen.

Aber auch die anderen TSV-Kinder, die nicht in Platzierungsrunde kamen, spielten tapfer mit und komplettierten so wieder die sehr gute Vorstellung unseres Nachwuchses.

Damit belegten unsere Kinder zum dritten Mal nach 2018 und 2023 den 1. Platz in der Vereinswertung. Großen Respekt an alle kids für diese sehr guten Leistungen!

Peter Kraetsch