Montag, Okt 05, 2009 / Stefan Krause Hallensporttag 08.11.2009

Dieses Jahr wird nochmals Unihockey gespielt, da bei uns überwiegend positive Resonanz vom letzten Jahr angekommen ist. Wir haben uns entschieden als Abteilung Unihockey mit einer Mannschaft anzutreten, die größtenteils aus Nachwuchsspielern bestehen wird. Die restlichen Spieler wären bereit, wenn Interesse besteht, andere Abteilungen zu unterstützen, falls es Probleme geben sollte genügend Spieler zu motivieren. Das heißt jede Abteilung hat die Möglichkeit maximal einen erfahrenen Unihockey-Spieler bei sich mit ins Team zu holen.

Wenn Interesse besteht, dann bitte bis zur nächsten Vorstandssitzung (29.10.09) Chris Uhlemann Bescheid geben oder eine E-mail an Holm Kegel (holm.kegel@t-online.de) schreiben.

Natürlich bieten wir auch allen an, falls manche Abteilungen vorher nochmal üben wollen, zu dessen Trainingszeiten vorbei zu schauen und zu helfen. Anfragen diesbezüglich bitte mit Datum und Uhrzeit per E-Mail an Holm Kegel (holm.kegel@t-online.de).

Weiterhin suchen wir für den Hallensporttag noch freiwillge Helfer, die z.B. noch Stunden ableisten möchten und vielleicht einen Kuchen, einen Salat o.ä. beisteuern würden oder diese Sachen dann an dem Tag zu verkaufen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Angebote dazu bitte bis zur nächsten Vorstandsitzung (29.10.09) an Chris Uhlemann.