Sonntag, Feb 28, 2010 / Peter Kraetsch Verein - Klausurtagung des Vorstandes in Meißen

Am vergangenen Freitag traf sich der Vorstand des TSV Graupa zu seiner von Sandra Bretschneider organisierten Klausurtagung im “Landhotel Nassau” in Meißen.
Am Freitag wurde nach der Anreise und dem Abendessen ab 19.30 Uhr die erste Themenrunde besprochen. Nach dem lockeren Einstieg mit einem Quiz wurde bis 0.30 diskutiert, beschlossen, vorgeschlagen und verworfen, beraten und schriftlich festgehalten.
Am Sonntag war dann bereits um 8 Uhr Frühstück und ab um 9 ging die Beratung weiter. Die Vorbereitung der Jahreshauptversammlung, der Haushaltplan 2010 und das Vereinsheim standen im Mittelpunkt der Beratungen am Vormittag. Nach dem Mittagessen und einem kurzen Spaziergang an der frischen Luft gingen die Beratungen weiter bis kurz vor 18 Uhr, bevor sich die Teilnehmer der Klausur nach einem leckeren Abendbrot wieder in Richtung Heimat auf den Weg machten.

« zurück

© TSV Graupa 2003-2011 - All rights reserved