Dienstag, Dez 21, 2010 / Stefan Krause Verein - Gesamt-Vereinsweihnachtsfeier 2010

Nach der erfolgreichen Premiere einer Gesamt-Vereinsweihnachtsfeier im letzten Jahr hatte der Verein auch dieses Jahr wieder zu dieser Veranstaltung eingeladen.
Zahlreiche Sportfreunde, Sponsoren und Angehörige waren dazu am 11.12.2010 dazu in die weihnachtlich geschmückte Graupaer Turnhalle gekommen.
Gegen 19.00 Uhr erfolgte der Startschuß zur Feier mit der Eröffnung des Buffets durch den DJ. Nach der Stärkung am Buffet wurde der Abend mit den schon vom letzten Jahr bewährten Programmpunkten fortgesetzt.
Neben diversen Tanz- und Geschenk-Versteigerungsrunden standen somit auch wieder die kulturellen Beiträge einzelner Abteilungen des TSV im Mittelpunkt. Im Einzelnen sorgten dabei die Abteilungen Unihockey, Tischtennis, Badminton, Fussball und Aerobic für zusätzliche Unterhaltung der Gäste.
Bis weit nach Mitternacht wurde danach noch weiter gefeiert. Erst gegen 3.00 Uhr ging die Veranstaltung ihrem Ende entgegen.

Abschließend noch ein ganz großes Dankeschön an das Organisationsteam der wiederum gelungenen Weihnachtsfeier sowie an alle weiteren beteiligten Helfer!

« zurück

© TSV Graupa 2003-2011 - All rights reserved