Samstag, Mär 26, 2011 / Peter Kraetsch Auszeichnung für unseren Verein

Der TSV Graupa e.V. erhielt im Rahmen des Sportjugendtages am 19. März 2011, welcher im BSZ-Technik durchgeführt wurde, das Gütesiegel der Sportjugend Sachsens „Verein vorbildlicher Jugendarbeit“. Nach einer sportlichen Darbietung durch die Kinderturngruppe des Vereins staunten die anwesenden Eltern sowie die Vorsitzende des TSV – Jugendvorstandes, Susann Lunkewitz und ihr Stellvertreter Holm Kegel nicht schlecht.

Die Auszeichnung wurde bis zu diesem Zeitpunkt durch den Vorstand der KSB Sportjugend, die den Verein vorgeschlagen hatte, geheim gehalten. Bei der Auszeichnung waren unter anderem Kati Hille, Beigeordnete des Landrates, Roland Matthes, Präsident des Kreissportbundes, die Landtagsabgeordneten Nobert Bläsner, Uta-Verena Maiwald, Patrick Schreiber und Henning Homann anwesend.

« zurück

DANKE! ...FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2022 - All rights reserved




Impressum