Dienstag, Sep 25, 2007 / Stefan Krause 3. Offenes Spaß-Dart-Turnier veranstaltet von der Abteilung TT

Datum: Samstag, den 27.10.07

Spielstätte: Landgasthof Goes

Startgeld: 2,00 EUR

Spielmaterial: Steeldartscheiben, Steeldarts

Spiel: Jeder gg. Jeden, sollten sich mehr als 16 Teilnehmer anmelden, wird doppeltes K.O.-System ausgetragen, gespielt wird 301 Masterout, maximal 15 Runden es findet nur ein Spiel statt (sind die Spieler nach der 15. Runde beide punktgleich, wird der Sieger ausgebullt)

Ehrung: Sieger erhält Darttrophäe (Wanderpokal), Zweiter und Dritter Urkunden

Verpflegung: Landgasthof Goes

Bericht:
Am Samstag, den 27.10.07, trafen sich wieder Dartbegeisterte zum 3. Spaß-Dart-Turnier der Abteilung TT des TSV Graupa.

Diesmal war Austragungsort der Landgasthof Goes.

Nach Meldung der Teilnehmer ergab sich ein Starterfeld von 9 Spielern/innen. Aufgrund der Anzahl von Dartern wurde kurzfristig das Turnier modifiziert, so dass statt einem Satz, zwei Sätze gespielt wurden. Dies hatte für manche Spieler zur Folge das sicher geglaubte Treffen unentschieden endeten.

Doch dies störte den Pokalverteidiger Andre´ nicht im Geringsten. Er absolvierte seine Spiele in souveräner Manier und konnte zum zweiten Mal in Folge den Wanderpokal erringen. Platz zwei erkämpfte sich Sven, dicht gefolgt von Nici, welche am Ende Platz drei belegte. Überraschend für alle Anwesenden belegte Platz vier, mit optimaler Wurfausbeute, Jens Haufe.

Berichterstatter
Carsten