Montag, Okt 10, 2011 / Peter Kraetsch SAB vergibt Fördermittel für Kunstrasenplatz in Graupa

Kurz vor der Ehrenamtsfeier erreichte den Vorstand des TSV Graupa nach wochen- bzw. monatelanger Unsicherheit eine sehr erfreuliche Mitteilung:

Die Sächsische Aufbaubank genehmigte am 28.09.2011 die noch fehlenden Fördermittel für den Bau des Kunstrasenplatzes hinter der Graupaer Turnhalle!

Bereits am 06.10.2011 folgte daraufhin die erste Versammlung der Verantwortlichen vom Verein, von der Stadt Pirna und von den Planungsbüros. In den nächsten Tagen wird es noch einen Termin bei der SAB geben, um die Terminabstimmungen im Sinne des TSV Graupa zu besprechen. Voraussichtlich bereits in der 43. KW beginnen die Baumfällarbeiten hinter der Graupaer Turnhalle.