Sonntag, Okt 23, 2011 / Peter Kraetsch Achtung, Arbeitseinsatz!

Der erste, kleine Schritt für unser großes Bauvorhaben ist getan: In der vergangenen Woche wurden die Bäume hinter der Graupaer Turnhalle gefällt, die für das “Projekt Kunstrasenplatz” im Wege waren. Es kamen auch einige Vereinsmitglieder und Graupaer Einwohner, um sich das auf Ein-Meter-Stücken zurechtgesägte Holz auf ihren Autoanhängern, auf richtigen großen Anhängern, gezogen von Traktoren, oder direkt im PKW mitzunehmen. Am späten Samstagvormittag fiel die letzte Kiefer und eine halbe Stunde später war auch das ganze Holz und Geäst verschwunden.

Für alle Mitglieder, die noch keine freiwilligen, ehrenamtlichen Stunden für den Verein geleistet haben, könnte der kommende Samstag interessant sein: Am 29.10.2011 findet ab 9.00 Uhr
hinter der Turnhalle Graupa ein Arbeitseinsatz unter der Leitung der Abteilung Fußball statt.

Es müssen noch einige Dinge im Zusammenhang mit dem Bau des Kunstrasenplatzes vorbereitet werden, unter anderem Zaunrückbau, Entfernung des Pflasters, Umsetzung eines kleinen Baumes usw.
Wer also noch keine oder wenige Stunden hat, kann sich dort gern beteiligen. Ihr könnt Euch im Laufe der Woche im Büro bei Frau Küchler anmelden oder einfach am kommenden Samstag hinkommen und werdet dann eingeteilt.