Samstag, Mär 17, 2012 / Peter Kraetsch Pascale Roth belegt 8. Platz

Während einer festlichen Veranstaltung, organisiert von der Kreissportjugend, wurden gestern Abend in der Herderhalle die besten Nachwuchssportlerinnen und -sportler unseres Landkreises geehrt.
Vom TSV Graupa war auf Grund ihrer im vergangenen Jahr erzielten sehr guten Leistungen Pascale Roth (Abteilung TT) vorgeschlagen worden und sie belegte im Feld der starken Mitbewerberinnen den 8. Platz. Gemeinsam mit ihrer Schwester, ihren Eltern und ihrem Trainer erlebte Pascale eine abwechslungsreiche und spannende Veranstaltung und konnte sich bei der anschließenden “Sport-Party” so richtig austoben….

« zurück

DANKE! ...FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2022 - All rights reserved




Impressum