Samstag, Jul 10, 2021 / Ulf Schmidt Während die einen Kicken...


...macht sich die (der) eine odere andere auf die Socken, um seine Grenzen heraus zu fordern.

Eigentlich für dieses Wochenende (11.07.21) fest in ihrer Termin- Planung, bei dem landschaftlich wohl schönsten Marathon Deutschlands teilzunehmen wurde leider nichts. Der Veranstalter hat diesen Event erneut abgesagt (absagen müssen). Wie auch immer...die Teilnehmer- Nummer und alles was dazu gehört, lag bereits bei Isabel (Abt. Tischtennis) zu Hause bereit.

Also wozu so ewig und viel trainieren, wenn letztendlich alles für die Katz ist.

Kurzum ... macht man das beste draus! Laufsachen angezogen, off. Startnummer angeheftet und los geht's - mit dem Herrn Papa von Königstein nach Dresden - im Laufschritt.

Auch das Drumherum will auch im kleinen Rahmen organisiert sein...denn ohne Verpflegung und Motivation vom Rande wäre das Ziel unerreichbar.

Aber...das Ziel hat sie erreicht!. Gratulation Isabel! ... und dein Vater kann zu recht stolz sein.



« zurück

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2020 - All rights reserved




Impressum