Samstag, Jul 10, 2021 / Ulf Schmidt verein - Gut Ding will Weile haben...vor allem aber Ausdauer


Nachdem im Januar diesen Jahres die Aktion Scheine für Vereine beendet und tausende von Punkte- Scheinen im Verein gesammelt waren, war die Überraschung um so größer: Wer hat den TSV überhaupt registriert?
...Denn das musste geschehen sein, sonst wäre es unmöglich gewesen, die Scheine auf "unser" Konto zu scannen. Kein registrierter Zugang, keine Prämienauswahl möglich....Ups!
Den weiteren Verlauf unendlicher Telefonate bzw. Schriftverkehr mit der REWE Geschäftsleitung möchten wir hier nicht ausführlich beschreiben...Das würde den Rahmen sprengen. ABER! Vielen Dank an Peter-Michael Schmidt für seine schon fast nervende Hartnäckigkeit und natürlich letztendlich an REWE, für ihre Kulanz.

Nun hat der TSV eine neue Rechenmaschine, welche allen Abteilungen nach Anmeldung zur Verfügung steht.

Noch müssen ein paar Einstellungen vorgenommen werden...nächste Woche wird sie dann im Büro des TSV verfügbar sein.



Samstag, Jul 10, 2021 / Ulf Schmidt tischtennis - Während die einen Kicken...

...macht sich die (der) eine odere andere auf die Socken, um seine Grenzen heraus zu fordern.

Eigentlich für dieses Wochenende fest in ihrer Termin- Planung...

[mehr]

Montag, Jul 05, 2021 / Ulf Schmidt fussball - Sommerturnier der Nachwuchskicker

Darum ging es das ganze Wochenende...Tor, Tore und nochmals Tore, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. In drei Altersstufen kämpften die Knirpse, teilweise schon in beeindruckender Art und Weise.... [mehr]

Montag, Jun 28, 2021 / Ulf Schmidt tischtennis - Qualiturnier zur Vorrangliste 1 Mädchen 13

Bereits in den ersten Ballwechseln dieses Qualiturnieres war deutlich zu sehen, dass nicht nur unsere drei Starterinnen Aileen, Neela und Leann mit den Folgen der langen Corona-Zwangspause zu kämpfen hatten, sondern ...

[mehr]

Sonntag, Jun 13, 2021 / Ulf Schmidt tischtennis - Auch Indoor läuft es wieder an....

Mit einem knackigen Trainingstag begann gestern die Anbteilung Tischtennis mit dem Trainings-Neubeginn nach der Zwangspause durch Corona. Unter Anleitung des...

[mehr]

Mittwoch, Jun 09, 2021 / Ulf Schmidt fussball - Nach fast 7 Monaten rollte endlich wieder einmal der Ball....


Am vergangenen am Wochenende hatte unsere C-Jugend ja ein schon fast historisches Spiel. Nach fast 7 Monaten rollte endlich wieder einmal der Ball in einem Freundschaftsspiel - Gegen und in Dobritz. Wir spielten 3 Mal 25 Minuten und gewannen am Ende verdient mit 7:1!


Dienstag, Mai 25, 2021 / Ulf Schmidt fussball - Die Roten Bullen zu Gast in Graupa



Die RBL Fußballschule wird Ende August/ Anfang September ihre Zelte bei uns aufschlagen!
Alle Nachwuchskicker von nah und fern (also auch Vereinsexterne) sind dazu eingeladen. Also sichert Euch rechtzeitig ein Ticket um dabei zu sein. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Fußballschule von RB Leipzig...

DieRotenBullen.com/RBLFussballschule



Mittwoch, Mai 12, 2021 / Ulf Schmidt fussball - Let's Run -

Aufgrund der verordneten, langen Fußball - Zwangsause wurde mehr und mehr die Frage gestellt „Wollen wir endlich mal wieder etwas (gemeinsam) machen?“

...

mit Videobeitrag von Pirna TV Lokalfernsehen

[mehr]

Freitag, Mär 19, 2021 / Ulf Schmidt tischtennis - Individueller Mini- TT- Tisch

Die Macher - Anne und Daniel


Nachdem der Deutscher Tischtennis-Bund e.V. zum Aktions- Gewinnspiel – "Aktivprogramme im Teil-Lockdown" aufgerufen hatte, machten sich die beiden Nachwuchstrainer Anne Roth und Daniel Schmidt an die Arbeit.
Garage, Smartphone, Videoschnittprogramm sowie ihre Kreativität nutzten die beiden, um nicht nur dem Graupaer TT- Nachwuchs ein wenig in Schwung zu halten.
Herausgekommen ist eine ganze Reihe von Trainingsvideos (klick), welche letztendlich auch die Jury des DTB e.V. - Gewinnspiels überzeugte. Für diese Bemühungen erhielten Anne und Daniel einen I-Pong Tisch, welcher Sie auch noch in vielen Jahren an diese Zeit erinnern wird.

Der I-Pong Tisch

Auch vom Verein ein dickes Dankeschön für Eure Arbeit!

Sonntag, Feb 07, 2021 / Ulf Schmidt tischtennis - Abschluß TT - Crowdfunding-Aktion


Die im letzten Jahr, durch die Abteilung Tischtennis, gestartete Crowdfunding-Aktion "tsv-graupa-blendschutz" ist jetzt mit der praktischen Umsetzung (Einbau des Blendschutzes) komplett abgeschlossen worden. Ab wann die Wirksamkeit im Trainings- bzw. Spielbetrieb geprüft werden kann, steht nach wie vor in den Sternen.


Für die zahlreiche Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal auf das Herzlichste bei allen bedanken!

In dem Sinne...

Sport frei!



Crowdfunding Erfolg 2020

Crowdfunding Erfolg 2020

« Älter Neuer »

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2020 - All rights reserved




Impressum